01.06.2017
Fachgespräch: Branchenanalyse E-Commerce

Fachgespräch des eco - Verband der Internetwirtschaft e.V. und der Regionalgruppe Rhein-Main der GI

Termin:

Donnerstag, 1. Juni 2017, 16:00 - 18:30 Uhr

Ort:
DE-CIX Management GmbH
Lindleystraße 12
60314 Frankfurt am Main


Der Online-Handel boomt! E-Commerce wächst unaufhörlich! Solche Schlagzeilen werden mehr und mehr zur Normalität. Seit dem Start des Online-Handels im Jahr 1995 gibt es nur noch eine Richtung, doch das Wachstum der einzelnen Segmente ist sehr heterogen.

Der immer reifer werdende Markt bringt gleichzeitig aber auch tiefgreifende Veränderungen mit sich. So kristallisiert sich immer stärker heraus, dass die Konzentration der Online Shops deutlich zunimmt.

Thorsten Hackspiel ist seit über zehn Jahren, u.a. in der E-Commerce Branche, als M&A Berater tätig. Für seine Mandanten beobachtet und analysiert er gemeinsam mit seinem Team regelmäßig den Markt. Diese wertvollen Informationen und Erkenntnisse visualisieren sie in der jährlichen Branchenanalyse E-Commerce.

Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie unter:
https://e-commerce.eco.de/2017/events/fachgespraech-branchenanalyse-e-commerce.html



Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare veröffentlichen zu dürfen.