imageBugfix.png
Regionalgruppe
Rhein-Main

Data Analytics: Digitale Vernetzung

Strategie und Entwicklung für ein datenwirtschaftliches Ökosystem

Datum und Uhrzeit

06.06.2019, 18:15 - 20:15 Uhr
Im Kalender speichern

Veranstaltungsort

Fraunhofer IGD
Fraunhoferstr. 5
64283 Darmstadt, Deutschland

Beschreibung

Präsentation des Vortrags als PDF.

IDA verbindet den Mittelstand in der Rhein-Main-Region über ein innovationsförderndes Ökosystem und eine Plattform zum Austausch regionaler Daten. Wie werden neue Geschäftsmodelle eigentlich umgesetzt? Und was genau wird dafür benötigt!

Referent: Hamado Ayadi (Geschäftsführer und Inhaber iDA)

Hamado Ayadi schloss sein Wirtschaftsstudium an der Uni Mainz ab, danach war er 20 Jahre im Großkonzern für nationales und internationales Geschäftsausbau zuständig. Er ist in verschiedenen Organisationen und Förderkreise tätig. Seit 5 Jahren ist er selbständig tätig und hat insgesamt 5 Startup Unternehmen bis heute gegründet.

 

Anmeldung

Anmeldefrist
05.06.2019

Kontakt

GI Regionalgruppe Rhein-Main

Nachricht senden

Website