Zum Hauptinhalt springen
Vortrag

Fachgespräch: Branchenanalyse E-Commerce

Fachgespräch des eco - Verband der Internetwirtschaft e.V. und der Regionalgruppe Rhein-Main der GI

Datum und Uhrzeit

01.06.2017, 16:00 - 18:30 Uhr
Im Kalender speichern

Veranstaltungsort

DE-CIX Meeting Center
Lindleystr. 12
60314 Frankfurt am Main, Deutschland

Beschreibung

Der Online-Handel boomt! E-Commerce wächst unaufhörlich! Solche Schlagzeilen werden mehr und mehr zur Normalität. Seit dem Start des Online-Handels im Jahr 1995 gibt es nur noch eine Richtung, doch das Wachstum der einzelnen Segmente ist sehr heterogen.

Der immer reifer werdende Markt bringt gleichzeitig aber auch tiefgreifende Veränderungen mit sich. So kristallisiert sich immer stärker heraus, dass die Konzentration der Online Shops deutlich zunimmt.

Thorsten Hackspiel ist seit über zehn Jahren, u.a. in der E-Commerce Branche, als M&A Berater tätig. Für seine Mandanten beobachtet und analysiert er gemeinsam mit seinem Team regelmäßig den Markt. Diese wertvollen Informationen und Erkenntnisse visualisieren sie in der jährlichen Branchenanalyse E-Commerce.

Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie unter: 
https://e-commerce.eco.de/2017/events/fachgespraech-branchenanalyse-e-commerce.html

Kontakt

RG Rhein-Main

Nachricht senden